Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Rocker_94

29, Männlich

  arises frequently

Beiträge: 1

Re: !!!!! Neue Features !!!!!

von Rocker_94 am 11.04.2012 01:48

cool^^

Antworten

Satan666
Gelöschter Benutzer

Re: !!!!! Neue Features !!!!!

von Satan666 am 18.12.2011 21:09

gut

Antworten

leiasky1
Administrator

46, Weiblich

  thereby fully

Beiträge: 34

!!!!! Neue Features !!!!!

von leiasky1 am 27.10.2011 14:21

Hallo zusammen,

 

absofort könnt ihr unter "Allgemeine Einstellungen" | "Features" die neue Beta-Version unseres privaten Chats testen.

Über dieses Feature könnt Ihr privat mit einem anderen Mitglied chatten.

Außerdem stehen euch mit dem heutigen Update zahlreiche neue und verbesserte Funktionen bei eigenen Seiten zur Verfügung.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Funktionen!

LG. Eure leiasky1

!!! Lebe und denke nicht an Morgen !!!

Antworten

leiasky1
Administrator

46, Weiblich

  thereby fully

Beiträge: 34

Bildbewertung

von leiasky1 am 14.07.2011 19:05

So ich habe die Bildbewertung schonmal in die Seite eingeführt. Ihr könnt sie nun außtesten. Nach zwei Wochen wird sie wieder entfernt es sei denn ihr wollt sie behalten.

!!! Lebe und denke nicht an Morgen !!!

Antworten

OP-NYX
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Geduld ... danke !

von OP-NYX am 07.06.2011 14:28

Hallo Leute ab sofort werde ich auf bitten von leiasky1 die Technischen Dinge auf eurer Seite übernehmen. Und auch so werde ich ein Auge auf diese Comunity haben .

Antworten

Satan666
Gelöschter Benutzer

Re: Bitte Geduld ... danke !

von Satan666 am 17.05.2011 18:51

He, kein Ding läuft doch. :D

Antworten

leiasky1
Administrator

46, Weiblich

  thereby fully

Beiträge: 34

Bitte Geduld ... danke !

von leiasky1 am 21.04.2011 20:57

Hallo, bitte habt etwas Geduld, diese Community ist erst im Aufbau . Also wenn etwas nicht gleich klappt ganz Ruhig bleiben, trink einen Kaffee oder was euch sonst so beruhigt, und schreibt mir was nicht klappt ,zusammen finden wir bestimmt eine Lösung :D DANKE !
LG.: leiasky1

!!! Lebe und denke nicht an Morgen !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2015 15:36.

« zurück zur vorherigen Seite